ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 2
Lunith: Offline


Lunith is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.02.2005
Uhrzeit: 01:20
ID: 6695



plastisches Gestalten mit Papier?!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Ihr,

ich habe in meinem Eignungstest eine skulptur auf einem Sockel oder als Relief formen müssen aus der Menge eines DIN A2 Blattes! Die Note darauf war miserabel!!!

Kann mir einer von euch vielleicht einen Tipp geben, welche Bücher oder Ratgeber es für diese Art von Arbeit gibt? Will mich gerne verbessern darin, und denke mir, dass bestimmt irgendein gutes Buch darüber existiert?!

Vielen lieben Dank schon mal,

Lunith

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.02.2005
Uhrzeit: 10:18
ID: 6698



Social Bookmarks:

Tut mir leid aber ich konnte die Notengebung bei PlaGe nie wirklich nachvollziehen.
Vielleicht hat ja sonst jemand einen Tipp.

Florian

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wer hat Interesse ein Schlafzimmer &/oder ein Büro zu gestalten ??? Webschnecke Innenarchitektur & Design 18 16.06.2007 15:26
Papier 1+1 Konstruktion & Technik 3 08.11.2006 10:23
Nemetschek Literatur Sallie Präsentation & Darstellung 1 09.10.2006 20:09
Papier Nils Präsentation & Darstellung 6 19.06.2005 11:35
Weitere Papier-Formate für Illustrator anlegen Florian Präsentation & Darstellung 4 31.05.2005 13:59
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®