Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.08.2006
Beiträge: 1
poldi: Offline


poldi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.08.2006
Uhrzeit: 14:27
ID: 17627



Selbstständigkeit direkt nach dem Studium

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute!
Ich arbeite zur Zeit an meinem Diplom (Innenarchitektur FH) und trage mich mit dem ernsthaften Gedanken, mich direkt danach selbstständig zu machen. Projekte und Auftraggeber hab ich. Die Nische, die viele suchen, ist auch schon da, nur was muss ich tun und wie und was wird beachtet werden müssen, wenn ich diesen Schritt gehe.
Hat jemand Erfahrung, die er mit mir teilen könnte, speziell, wenn man am Anfang ohne jeden Euro da steht!!!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 26.08.2006
Uhrzeit: 18:23
ID: 17944



Social Bookmarks:

Viele haben hier schon viel dazu gesagt und evtl. nicht mehr so viel Lust, sich zu wiederholen. Ich weiß nicht, welche Punkte bei Innenarchitekten anders sind, bei den Archi-Kammern (z.B. Niedersachsen, www.aknds.de) gibt es auf jeden Fall eine kostenlose Broschüre mit CD zum Thema Selbständigkeit. Da stehen die allerwichtigsten Punkte auf wenigen Seiten schon mal drin.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Gipskartonplatte direkt auf Dampfsperre? IchrEgelS0 Konstruktion & Technik 8 13.06.2008 18:25
TITEL nach Studium Architektur ??? archbraun Studium & Ausbildung 8 04.04.2008 12:59
Wie habt ihr nach dem Studium Angefangen? Wermaus Studium & Ausbildung 3 03.05.2006 16:28
Einstieg in die Selbstständigkeit... gollum Beruf & Karriere 2 01.11.2003 18:05
Berufe nach Studium Silvester Studium & Ausbildung 1 15.06.2003 10:43
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®