Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 7
dres77: Offline

Ort: Sachsen

dres77 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.12.2009
Uhrzeit: 10:56
ID: 36668



AW: Vorraussetzungen für das Innenarchitekturstudium... - ... verzweifelt!!!! #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen!!
Ich bin auch sehr an einem IA-Sudium interessiert....dummerweise habe ich nach der 10. Physik und Kunst abgewählt (nicht weil ich schlecht war..sondern weil ich ncht alles weitermachen konnte). Jedenfalls wollte ich frage, was ihr denkt, ob es sinnlos wäre mich trotzdem zu bewerben.... und welche FH ihr mir emfehlen würdet und welche auf keinen Fall!!!
Freu mich über jede Antwort!!!
Gruß,
Resi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Total verzweifelt: Detail eines Oberlichtes am Rande eines Flachdaches :( Eulogy Konstruktion & Technik 11 17.12.2014 17:43
Architektur- vs. Innenarchitekturstudium Mary Studium & Ausbildung 22 26.08.2006 20:37
Architektur dann Innenarchitekturstudium Neandertaler Studium & Ausbildung 4 26.01.2006 16:10
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®