Umfrageergebnis anzeigen: Was ist der Favorit?
1 1 25,00%
2 0 0%
3 0 0%
4 1 25,00%
5 0 0%
6 0 0%
7 2 50,00%
8 0 0%
Ich habe eine bessere Idee ! 0 0%
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 32
Toshi: Offline

Ort: Bremen

Toshi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.01.2010
Uhrzeit: 21:55
ID: 37218



Eure Meinung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Ich habe einen runden Raum den ich mit einem Konzept gestalten sollen. Es soll kein gewöhnliches design werden, also schon recht abstrakt.

Ich habe da das Thema optik (bzw optische Täuschung). Da habe ich auch ein paar Möglichkeiten entworfen und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar andere gute Vorschläge oder Muster die man verwenden könnte^^

Vielen Dank und liebe Grüße.







Geändert von Toshi (16.01.2010 um 23:32 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 13.02.2010
Uhrzeit: 01:17
ID: 37804



AW: Eure Meinung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

nur mal ne frage: wenn du bei der präsentation gefragt wirst, warum du welches muster gewhlt hast, sagst du dann, dass du ne online-umfrage gemacht hast?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 15.02.2010
Uhrzeit: 11:51
ID: 37819



AW: Eure Meinung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich kann mich da nur anschliesse, Fragen sind o.k., jedoch hast Du schon beim ersten Entwurf ziemlich viel von Aussen geholt.

Der Sinn dieser Übunben ist ja, dass Du Dir eine Methodik erarbeitest. Wenn Du Dir alles mit Umfragen einholst, wirst Du da nie hinkommen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Ihre Meinung ist gefragt!-Wissenschaftliche Befragung zum Thema Beleuchtung FH-Köln Innenarchitektur & Design 2 13.01.2010 16:32
Meinung, 3D Software, viel Grünstruktur Almaran Präsentation & Darstellung 0 15.11.2009 19:52
Meinung zu Allplan Archimedes Präsentation & Darstellung 33 21.04.2006 09:31
Ein kleines Postamt und Eure Hilfe!? EmyLiJo Entwurf & Theorie 6 25.03.2003 12:37
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®