Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 1
Flocka: Offline


Flocka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.06.2012
Uhrzeit: 18:41
ID: 47064



Innenarchitektur Friseursalon

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich werde demnächst einen Friseursalon eröffnen und bin mir noch unschlüsslig der Innenarchitektur wegen.
Mir wurde eine Internetseite empfohlen ( karismabeauty Punkt de) und da wollte ich mal wissen was ihr davon halten:-)
Vielen Dank schonmal im vorraus
LG

Geändert von Florian (21.06.2012 um 01:35 Uhr). Grund: Link entfernt

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 37
usernametaken: Offline


usernametaken is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.06.2012
Uhrzeit: 11:47
ID: 47123



AW: Innenarchitektur Friseursalon

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die Produkte auf der Website sehen auf dem ersten Blick gut und solide aus, aber es sind eben nur Produkte. Mindestens so wichtig ist eine Gesamtidee zu haben, wie man mit den Stühle, Waschtische, Spiegel usw. umgeht. Das ist einerseits eine reine praktische Sache (wie ist der Arbeitsablauf, sind teile logisch geordnet, so dass Du nicht unnötig hin und her rennst usw). Anderseits geht es natürlich auch um Gestaltung, ein Konzept. Welche Ausstrahlung hat Dein Salon, passt dies zur Klientel und zu Dir?

Kurz gesagt: die Website scheint ok zu sein, aber rein die Möbilierung von den zu bestellen, reicht eigentlich nicht aus. Naturlich kannst (musst) Du Dir gedanken darüber machen, wie Du Dein Salon einrichten möchtest, aber warscheinlich kann Dir ein (Innen)architekt weiterhelfen um Deine Ideen deutlich zu machen, gestalterisch umzusetzen und ein wirklich besondere Salon zu kreieren...

Falls Du noch Fragen hast, schicke mir einfach ein PN hier...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Master in Innenarchitektur nikkola Studium & Ausbildung 3 03.12.2009 17:13
Ich und Innenarchitektur? Lilly86 Innenarchitektur & Design 6 29.09.2009 15:22
Mappe Innenarchitektur?? Syra Innenarchitektur & Design 2 26.06.2009 18:20
Software für Innenarchitektur ??? nyt Präsentation & Darstellung 16 16.03.2007 17:10
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®