Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 1
Syra: Offline


Syra is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.06.2009
Uhrzeit: 11:34
ID: 34068



Mappe Innenarchitektur??

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, vielleicht ist ja hier jemand dabei, der seine Mappe erfolgreich in der FH Mainz abgegeben hat..

.. ich habe ein schreiben bekommen, wo drin steht, dass meine Mappe mit schlechter als 4.0 bewertet wurde. Ich kann da nicht verstehen, weil:

-ich ein Thema ausgewählt habe
-Gegenstände, Panoramen und Personen 1 zu 1 abgezeichnet habe
-Sogar die Mappe selbt gestaltet habe
-und insgesamt auf jedes Detail geachtet habe

Kann mir bitte jemand helfen, das zu verstehen. Damit ichs beim nächsten mal besser machen kann?

Gruß

Syra

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 78
siren: Offline

Ort: Düsseldorf

siren will become famous soon enough siren will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 12.06.2009
Uhrzeit: 11:46
ID: 34069



AW: Mappe Innenarchitektur??

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hmmm....kann man so natürlich schlecht beantworten. Gibts es Zeichnungen online? Dann könnte man evtl. konkret dazu was sagen.
Oder das Gespräch mit einem Prof an der FH Mainz nochmal suchen und fragen, ob Dir dazu was gesagt werden kann.

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 7
monibra: Offline


monibra is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.06.2009
Uhrzeit: 17:20
ID: 34256



AW: Mappe Innenarchitektur?? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich interessiere mich auch für ein Innenarchitekturstudium und jetzt bin ich so weit, dass ich gerne mit meiner Mappe beginnen würde, meine Frage wäre, welche Voraussetzungen meine Mappe haben muss!? Welche Arten von Zeichnungen muss sie beinhalten? Welche Genres muss ich besonders abdecken? Gibt es Stilrichtunge, die gerne gesehen sind? Bestimmte Materialauswahl aufgrund von besseren Chancen?

Ich bin ein Mensch der gerne mit Tusche und Feder oder Füllfeder zeichnet, kann ich diese Art von Zeichnungen auch in die Mappe miteinfließen lassen, damit die Jury ein wenig von meiner Persönlichkeit mitbekommt? Mir ist es nämlich sehr wichtig, dass ich meine Persönlichkeit bis zu einem gewissen Grad durch meine Zeichnungen transportiere und darstellen kann.

Gibt es einen Stil beziehungsweise Materialien die absolut nicht gerne gesehen werden? Beziehungsweise verpöhnt sind? Ich bin nicht unbedingt von der Sorte Bleistift-Zeichner, weil ich finde, dass andere Materialien schönere Strukturen widergeben können.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Innenarchitektur - Ranking, Mappe Neandertaler Studium & Ausbildung 10 03.09.2013 13:15
Mappe IA FH Kaiserslautern sunshine1987 Innenarchitektur & Design 2 05.06.2007 11:48
Mappe Ella Innenarchitektur & Design 1 29.03.2007 17:59
Nach Abi Innenarchitektur (Trier): Mappe als zu grosse Huerde? Kiwi2006 Studium & Ausbildung 7 23.11.2006 12:38
Mappe und Motivationsschreiben... Milanobardo Beruf & Karriere 2 04.07.2006 17:07
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®