Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 3
sunny-1980: Offline


sunny-1980 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.08.2005
Uhrzeit: 21:44
ID: 10530



Hilfe bei Auflagerberechnung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Ich habe ein ziemlich großes Problem. Bin leider durch meine Prüfung in Tragwerkslehre gefallen und muss nun eine mündliche Nachprüfung machen. Leider habe ich auch erst heute erfahren, daß diese schon in 3 Tagen ist. Nun zu meinem Problem. Ich habe die Aufgaben zwar gerechnet, aber leider habe ich keine Möglichkeit zu kontrollieren, ob ich richtig gerechnet habe. Dehalb wollte ich fragen, ob es evtl möglich wäre, daß sich mal jemand die beiden Aufgaben anschaut und sie mal löst, damit ich meine Rechnungen kontrollieren kann. Es ist wahrscheinlich viel verlangt, aber ich weiß wirklich nicht, wo oder wen ich noch fragen könnte... Danke schonmal...

Viele Grüße, sunny-1980

Geändert von sunny-1980 (15.08.2005 um 23:58 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 15.08.2005
Uhrzeit: 23:52
ID: 10533



Social Bookmarks:

nun ja dann poste doch einfach mal die aufgabe, dann können wir uns das ganze mal ansehen......

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 3
sunny-1980: Offline


sunny-1980 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.08.2005
Uhrzeit: 00:05
ID: 10534



Social Bookmarks:

ich versuchs mal... hab das noch nie gemacht...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hilfe bei Auflagerberechnung-aufgabe-1.jpg  

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 3
sunny-1980: Offline


sunny-1980 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.08.2005
Uhrzeit: 00:06
ID: 10535



Social Bookmarks:

... und hier die 2. Aufgabe
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hilfe bei Auflagerberechnung-aufgabe-2.jpg  

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
hilfe - überforderung khadisha Studium & Ausbildung 6 10.09.2006 17:46
Hilfe?! Ballett_Engel Studium & Ausbildung 4 06.08.2006 15:35
3ds max hilfe morfines Präsentation & Darstellung 3 22.02.2005 19:02
HILFE HILFE!!! Nemetschek!?! noah.clein Präsentation & Darstellung 3 17.10.2003 00:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®