Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 1
mekstar: Offline


mekstar is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.12.2008
Uhrzeit: 14:07
ID: 31764



Seil(netz)konstruktion für Voronoi-Muster

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo!

ich bin auf der suche nach einem geeigneten (Seilnetz-)system um für eine dekoratvie blumenwand im innenraum. dargestellt werden soll damit eine art voronoi-muster (siehe bild). Die seile selbst sollen an einer wand mit gipskarton-verkledung angebracht werden und dazu einen abstand (ca.5 -10 cm) haben weil ich dahinter eine art kletterpflanze raufwachsen lassen will. das ganze soll ne fläche von etwa 2x3,50 meter überspannen.
kennt ihr viell eine firma/ein geeignetes system mit dem sowas realisierbar gut und günstig wäre? danke schon mal für antworten! =)

lg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-21-31.jpg  

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Eine Muster-Sprache; Christopher Alexander MeiRo Entwurf & Theorie 12 28.10.2010 02:23
2d-muster in 3d-netz umwandeln? burningman Präsentation & Darstellung 3 10.09.2008 17:35
Preise im Netz Blumenschein Planung & Baurecht 6 18.04.2008 09:00
Muster LV gesucht Kieler Planung & Baurecht 8 14.06.2006 10:30
2D Schraffuren/Muster als dxf/dwg sandy Präsentation & Darstellung 2 26.04.2006 12:52
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®