Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 2
StEphIE_vAn_l: Offline


StEphIE_vAn_l is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.08.2009
Uhrzeit: 21:37
ID: 34695



Hilfe bei Fassade gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Leute,

ich habe im Augenblick leichte Schwierigkeiten mit meinem Entwurf, da ich einfach nicht mit meiner Fassade voran komme. Ich möchte gerne eine Fassade anlegen, wie sie in der Grafik unten dargestellt ist. Nun habe ich aber ziemlich große Probleme, was die Umsetzung betrifft, da ich mir einfach nicht 100%ig die Konstruktion davon erklären kann, dies ist aber sehr wichtig für meinen Entwurf da er einen konstruktiven Schwerpunkt hat. Habe schon stundenlang rumgesucht nach Beispielen mit ähnlicher Fassadengestaltung und eventuell sogar Details oder wenigstens Beschreibungen...aber die Suche war bisher leider erfolglos gewesen. Nun hoffe ich auf euch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Vielleicht kennt ja jemand ein Beispiel für eine solche Fassade, oder kann mir ein paar hilfreiche Tips geben oder bestenfalls hat jemand selbst schon mal so eine Fassade oder so eine ähnliche geplant.

Vielen Dank schon mal im Voraus


Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 05.08.2009
Uhrzeit: 23:02
ID: 34696



AW: Hilfe bei Fassade gesucht

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

am einfachsten wäre es, eine kiste a la tadao ando in hombroich zu bauen, und die fassade zu bedrucken. sieht mir im rendering auch so aus und macht nen schlanken fuss und schicke spiegelung.

möglich auch sowas wie toyo ito pavilion serpentine gallery in london. ist cool, aber auch ganz schön dicke blechkörper - und die glaswirkung ginge verloren.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Fassade hitman1 Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 1 23.09.2008 04:01
Hilfe Dialyserichtlinien gesucht? kati Planung & Baurecht 4 04.08.2007 18:46
HILFE gesucht! jack.timo andere Themen 6 14.12.2006 09:53
Dringend Hilfe Gesucht chrisly Präsentation & Darstellung 1 21.07.2005 23:00
3D Studio Max 6 Hilfe gesucht!!! holger Präsentation & Darstellung 14 09.09.2004 12:17
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®