Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 3
reka: Offline


reka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2010
Uhrzeit: 11:09
ID: 37044



Gutes Detail Buch für Glasfassaden

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an alle
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen;
Ich suche ein gutes Buch für Glasfassaden mit Beispielen und Details. Habe auch schon bei amazon und google gesucht. Dort gibt es zwar Bücher, aber das Eine ist zu teuer (Fassaden Atlas) und die, die ich gefunden habe (Energieeffizientes Bauen mit Glas. Grundlagen - Gestaltung - Beispiele - Details oder Tragendes Glas. Elemente, Konzepte, Entwürfe ) sind scheinbar in Buchhandlungen nicht mehr zu bestellen; nur gebraucht über amazon, was mir aber zu lang dauert bis ich es bekomme.
Jetzt habe ich die Hoffnung das Ihr mir vielleicht noch nen gutes Buch sagen könnt...
MfG reka

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 08.01.2010
Uhrzeit: 11:51
ID: 37047



AW: Gutes Detail Buch für Glasfassaden

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Gute Bücher sind leider teuer, aber es gibt da eine ganz tolle Einrichtung, die da weiterhelfen kann: Die Bibliothek
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 3
reka: Offline


reka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2010
Uhrzeit: 14:15
ID: 37057



AW: Gutes Detail Buch für Glasfassaden #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

soweit war ich ja schon
jedoch hat das unsere unibib nicht

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.185
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 09.01.2010
Uhrzeit: 01:38
ID: 37083



AW: Gutes Detail Buch für Glasfassaden #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Fernleihe?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 09.01.2010
Uhrzeit: 11:20
ID: 37087



AW: Gutes Detail Buch für Glasfassaden #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

vielleicht hält man sich an Einzelausgaben von zB der "Detail" ! Dag ibts doch einige.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 3
reka: Offline


reka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.01.2010
Uhrzeit: 15:41
ID: 37102



AW: Gutes Detail Buch für Glasfassaden #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

fernleihe; habe ich nur ein gutes buch gefunden
vll habe ich ja glück
dachte es gibt vll noch titel die euch eigefallen wären
danke für eure hilfe

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.01.2010
Beiträge: 20
knaggerich: Offline


knaggerich is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.01.2010
Uhrzeit: 14:14
ID: 37209



AW: Gutes Detail Buch für Glasfassaden #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

oder bei den herstellern eine passende fassade raussuchen, entsprechendes cad detail runterladen (falls vorhanden) und in sein projekt integrieren.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Suche ein Buch (kauf), Standard-Detail-Sammlung tegeltiger Suche 1 01.07.2009 16:39
Optimale Tageslichtnutzung bei Glasfassaden Renner Konstruktion & Technik 3 14.05.2008 17:33
Detail Buch 1 - 4 von 1962 bis 1969 mika Biete 0 27.05.2007 13:42
GlasFassaden Bibliothek Pat Konstruktion & Technik 7 07.07.2006 12:45
Die energetische Horrorbilanz der Glasfassaden Oliver Konstruktion & Technik 9 28.02.2005 18:59
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®