Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 1
archibob: Offline


archibob is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.02.2010
Uhrzeit: 15:51
ID: 38002



Carport schließen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo! Bin neu hier im Forum und hoffe hier Tipps und Beratung zu finden

erstmal ein bild vom objekt zur verständniss:
http://www.abload.de/image.php?img=p...-02-10bp9r.jpg

Ich möchte ein bestehendes carport zumachen und dabei soll es gedämmt werden. Die gemauerten Wände werden von außen gedämmt. Die zwei neuen Wände sollen von außen gegen die weissen holzbalken kommen, also kein Mauerwerk bzw. nicht tragend.
warscheinlich muss auf die balken ersteinmal eine schicht holzplatten angebracht werden wo dran dann eine hartschaumdämmung gegenkommt. So mein Gedanke. Von außen sollen dann nämlich Riemchen drauf. Welche Dämmplatten (Styrodur?) sind dafür am besten geeignet? und was muss ich beachten, damit ich diese richtig anbringen kann? Für Tipps und Vorschläge wär ich sehr dankbar.
achja, drinne wir dann ein frostwächter aufgestell, die temperatur soll nicht unter 0° sein

Geändert von archibob (27.02.2010 um 15:59 Uhr). Grund: bild

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Stiegenöffnung schließen chiquita Konstruktion & Technik 0 29.11.2009 18:19
Türöffnung schließen Häuslebauer Konstruktion & Technik 5 12.08.2006 21:41
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®