ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 92
LaHood: Offline


LaHood is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.06.2010
Uhrzeit: 15:12
ID: 39590



VOB/A§25 Nr.3 Abs.1 Angemessenheit der Preise

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich prüfe gerade Angebote und hänge gerade an dem VOB/A §25 Nr.3 Abs.1 Paragraphen.
Ich habe 3 Angebote mit einer Preisdifferenz von 1) 19,08% und 2) von 103,52%.
Bei letzterem stellt sich mir nicht die Frage nach Angemessenheit, aber ab welchem prozentualen Wert kann man das denn sagen? 19% erscheint mir auch schon zuviel.

Danke
Grüße
LH

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Preise im Netz Blumenschein Planung & Baurecht 6 18.04.2008 09:00
preise für passivhaus taugliche fenster makka Konstruktion & Technik 1 20.11.2006 10:21
suche preise für passivhaus taugliche fenster makka Planung & Baurecht 1 19.11.2006 12:09
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®