ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1
flip: Offline


flip is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.08.2010
Uhrzeit: 18:20
ID: 40272



Fassadenplatten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen!

ich entwerfe gerade eine werkhalle und suche noch nach den passenden Fassadenplatten. Sie sollten natürlich wetterbeständig sein und zudem großformatig ( ca. 2,5m*3m), fräsbar (ornamentierbar ) und in verschiedenen Farben erhältlich sein... ach und leicht verspiegelt wäre auch gut.
Wer kann mir einen Tip geben?
vielen dack im vorraus
flip

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Fassadenplatten-Übersicht Kieler Konstruktion & Technik 14 08.05.2010 20:37
Fassadenplatten auf Betonwand oder Pfosten-Riegel stefan_st Konstruktion & Technik 5 28.09.2008 18:54
Schienensystem für geklebte Fassadenplatten Tobias Konstruktion & Technik 2 21.01.2007 15:52
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®