Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 21
yamatra23: Offline


yamatra23 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.05.2011
Uhrzeit: 20:19
ID: 43731



Produktionshalle aus Stahl und Holz?!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag allerseits,
für das Modul "Komplexe Tragwerke" habe ich vor das Tragwerk einer Produktionshalle in Stahl und Holz auszubilden. Ich stelle mir das so vor, dass das Haupttragwerk(große lasten) aus Stahl ist und das Nebentragwerk(kleinere lasten) und Gebäudehülle aus Holz. Mir gefällt die Idee des Zusammenspiels der beiden Materialien!

Beispiel: haus am main - dt. | di. robert salzer, konstruktiver holzbau

Kann ich das machen oder meint ihr ich handel mir damit nur Probleme ein?

Danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Hochbett/frei gespannte Ebene aus - Stahl Statik und Montage?? Ssoonnjjaa Konstruktion & Technik 1 17.08.2009 01:03
Unterschied Bi-Stahl zu Torstahl Blumenschein Konstruktion & Technik 0 27.05.2009 14:00
Kostenansatz pro lfm Holz, Stahl, Spannbeton Hennes Konstruktion & Technik 0 03.11.2008 15:09
Oberflächenschutz für Stahl tektor Innenarchitektur & Design 2 20.11.2002 18:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®