ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 1
EricTailor: Offline


EricTailor is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.08.2004
Uhrzeit: 09:33
ID: 4483



DIN- Normen für WC- Größen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

GuMo!

Wer kann mit sagen, wo ich im Netz die allgemeinen Verordnungen, Richtlinien und Gesetzte für das Bauen kostenfrei sehen bzw. runterladen kann? Insbesonders geht es um die neuen Richtlinien für Behinderten WCs aber auch allgemeine Arbeitsstättenrichtlinien oder auch TreppenDIN... usw.

Besten Dank

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 05.08.2004
Uhrzeit: 12:45
ID: 4485



Social Bookmarks:

Wo Du sowas im Netz findest, weiß ich auf Anhieb nicht, aber ich würd mal im Neufert nachsehen. Für sowas war er doch immer noch gut...

Gruß,
Samy

Mit Zitat antworten
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.08.2004
Uhrzeit: 17:40
ID: 4487



Re: DIN- Normen für WC- Größen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by EricTailor
GuMo!

Wer kann mit sagen, wo ich im Netz die allgemeinen Verordnungen, Richtlinien und Gesetzte für das Bauen kostenfrei sehen bzw. runterladen kann? Insbesonders geht es um die neuen Richtlinien für Behinderten WCs aber auch allgemeine Arbeitsstättenrichtlinien oder auch TreppenDIN... usw.

Besten Dank
Kostenfrei wird schwer. Die DIN lässt sich ihre Blätter recht gut bezahlen.
Ansonsten www.din.de

Florian

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 05.08.2004
Uhrzeit: 18:03
ID: 4488



Social Bookmarks:

Solche Richtlinien sind z.T. auch Ländersache, d.h. Du wirst z.B. über Anzahl etc. vermutlich keine einheitliche Aussage finden.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wo bekomme ich DIN Normen ??? holger Planung & Baurecht 6 17.09.2019 10:12
Normen bei Rampen Florian Planung & Baurecht 6 15.02.2007 18:11
Din-Normen amarylle Planung & Baurecht 24 19.09.2006 23:04
planung eines etwa 10ha großen geländes martindre Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 2 16.03.2005 21:30
Normen zur Plangrafik Blumenschein Präsentation & Darstellung 3 17.01.2005 14:59
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®