ChiPu is on a distinguished road

ChiPu ChiPu: Offline

Registrierter Nutzer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. turkish29
    29.06.2010 07:14 - Permalink
    turkish29
    Hallo ChiPu,

    ich habe neulich deinen Beitrag über die ETH Zürich gelesen. Da stand, dass man mindestens 2 Semester nachholen muss, wenn man den Matser/Diplom dort machen will.
    Da dein Beitrag 2 Jahre her ist und es vielleicht Änderungen getroffen wurden, wollte ich dich fragen wie es nun aktuell aussieht?
    Also ich mache grad meinen BA an einer FH und wollte eventuell an der ETHZ den Master machen.
    Ich habe einen Durchschnitt von 1,7 und habe auch sehr gute Projekte gemacht, die als Mappe bei der Bewerbung überzeugen würden.
    Muss ich trotzdem auf jeden fall 2 Semester nachholen??
    Ich warte auf zeitnahe Antwort.

    Grüße
    Turkish29

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 15.12.2008 23:23
  • Registriert seit: 24.07.2008

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®