rrr is on a distinguished road

rrr rrr: Offline

Registrierter Nutzer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2
  1. gerrit111
    13.10.2016 11:42 - Permalink
    gerrit111
    Hallo rrr,

    ich weiß der Eintrag vom forum ist schon etwas länger her.

    Ich und meine Frau haben gerade ein EW 65 B gekauft, könnten Sie uns evtl. Auch die CAD files zu kommen lassen.

    PS: wir sind nett :-)

    Gerrit Tobias

    16278 Angermünde
  2. frontloop
    06.10.2011 08:31 - Permalink
    frontloop
    Hallo rrr!

    Ich habe mir ein schönes EW 65 b gerade gekauft und möchte es nun schick machen ;-)
    Mein bekannter soll die Heizung berechnen und dafür braucht er von mir für sein Berechnungsprogramm die Grundrisse in Autocad. Leider ist meine Autocad-Kenntnisse seit meinem Studium vor 17 Jahren immer mehr in Vergessenheit geraten.
    Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir die Files zuschicken könnten.

    Besten Dank und alles weitere bitte unter frontloop äd web.de
    Grüße T.

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 04.12.2006 12:07
  • Registriert seit: 01.12.2006

Likes Received

0 Likes

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®