Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 61
StarlightJD: Offline

Ort: NRW

StarlightJD is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.06.2013
Uhrzeit: 16:55
ID: 50298



BKI Baukostenplaner

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen!

Arbeitet jemand von euch mit dem "BKI Baukostenplaner 15" ?
Wir haben für die nächsten drei Wochen noch eine Testversion im Büro und ich komme momentan nicht wirklich klar.
Wir suchen eine Software, mit der man relativ schnell und einfach Kostenschätzungen erstellen kann, vermutlich kann der BKI-Planer hier wieder viel zu viel und wird dadurch kompliziert in der Anwendung...
Kennt jemand vielleicht eine Alternative?

Viele Grüße,
Jana!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 18.06.2013
Uhrzeit: 14:56
ID: 50300



AW: BKI Baukostenplaner

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Excel?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 61
StarlightJD: Offline

Ort: NRW

StarlightJD is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.06.2013
Uhrzeit: 11:40
ID: 50312



AW: BKI Baukostenplaner #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Soweit sind wir auch schon, aber Excel hat leider noch keine hinterlegten Baukosten...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 21.06.2013
Uhrzeit: 10:16
ID: 50315



AW: BKI Baukostenplaner #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich kenne die BKI software nicht, aber es gibt online ganz gut e excel- vorlagen. dass mit den kennwerten stimmt allerdings (leider) ich kenne dazu auch nix. alle büros in denen ich bisher war, arbeiten diesbez. mit excel.

habt ihr zufällig eine ava software ? mit orca konnte man sowas immer relativ easy erstellen, auch wenn es für eine kostenschätzung evtl schon zu genau wird.


grüße


michael

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®