Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.10.2013
Beiträge: 1
ing-ger: Offline


ing-ger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.10.2013
Uhrzeit: 21:53
ID: 51275



Bauvorlageberechtigung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema uneingeschränkte Bauvorlageberechtigung für Innenarchitekten in anderen Bundesländern als NRW.
Hat jemand Erfahrungen mit der Einreichung von Bauanträgen in anderen Bundesländern. Ich habe Innenarchitektur studiert, eine ergänzende Hochschulprüfung absolviert und eine Bestätigung der Architektenkammer, dass ich in NRW voll bauvorlageberechtigt bin. Wie sieht die Anerkennung in anderen Bundeländern aus? Ich beabsichtige einen Bauantrag in Baden Württemberg einzureichen.
Bitte antworten, falls jemand dazu etwas mitteilen kann.

Vielen Dank

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 113
TappAr: Offline


TappAr will become famous soon enough TappAr will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 01.11.2013
Uhrzeit: 18:02
ID: 51281



AW: Bauvorlageberechtigung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Landesbauordnung für Baden-Württemberg (LBO) §43

Bauvorlageberechtigung: AKBW Architektenkammer Baden-Württemberg

im zweifel fragst halt mal bei der akbw nach.
__________________
da stemmen wir ein loch inne wand, betonieren mit gips ein flacheisen dran und spritzen das am ende mit ortschaum aus ... das hält 100 jahre. da hamse mein wort!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Diplom(FH) Bauvorlageberechtigung im Ausland (Nicht-EU) ohne Kammereintragung svenco Beruf & Karriere 0 24.02.2012 05:04
Bauvorlageberechtigung - Frage oechen Konstruktion & Technik 1 03.05.2010 15:47
Bauvorlageberechtigung als Stadtplaner (FH)?? Lilalaune Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 2 15.04.2010 23:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®