Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 1
Maximilian: Offline


Maximilian is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.11.2002
Uhrzeit: 20:22
ID: 963



Social Bookmarks:

Ich möchte wissen wie ich eine Dämmungschraffur erstellen kann und wie ich eine Dichtungsbahn als Linie zeichne.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 12.11.2002
Uhrzeit: 21:48
ID: 966



Social Bookmarks:

Naja als erstes müsstst Du uns schon mitteilen, mit welchem Programm Du arbeitest?
Da Du diese Frage aber versehentlich in einer anderen Diskussion in der es um Bemassung bei ArchiCAD ging erstellt hast, gehe ich davon aus, dass Du mit ArchiCAD arbeitest (wir haben sie hierher verschoben ):
Im im Menü bei ArchiCAD gibt es "Optionen" dort wählst Du "Schraffurtypen..." aus, wenn Du eine eigene Schraffur erstellen willst und "Linientypen..." für Linien. Dort kannst du auch definieren, wie Mehrschichtige Bauteile aussehen sollen. Die stehen dann aber nur für 3D Objekte wie z.B. Wände zur verfügung.

Gruß
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 4
Mac Denz: Offline

Ort: Fürth
Hochschule/AG: Lehrbeauftragter

Mac Denz is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.11.2002
Uhrzeit: 13:56
ID: 970



Eine Lösung - eigener Linientyp #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

schau mal unter
http://www.architipp.de/tshow.php3?f_tid=89

Gruß

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
PLT erstellen astrid82 Präsentation & Darstellung 15 05.12.2007 12:13
Städtebau: Gestaltungspläne erstellen beercase Präsentation & Darstellung 6 18.10.2007 01:27
AC 10 Schraffuren erstellen mit Bezugspkt terraplexx Präsentation & Darstellung 6 08.06.2007 14:57
Schraffur in AI erstellen Florian Präsentation & Darstellung 7 22.04.2004 16:15
Umfragen erstellen? frankie Café 2 04.06.2003 00:11
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®