Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 11
pecster: Offline

Ort: Berlin

pecster is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.08.2005
Uhrzeit: 15:19
ID: 10524



3-D-dwg in VectorWorks

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo !
Kann bitte jemand mit VectorWorks Version 11 diese gezippte dwg in VectorWorks importieren und mir dann zurückschicken (als .mcd-Datei) ? Hier mit meiner Version von VC funktioniert das Importieren von 3-D-Objekten nicht.

Vielen Dank
Grüße
JENS
Angehängte Dateien
Dateityp: zip einzelnes_loft_simpler.zip (862,3 KB, 137x aufgerufen)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 116
Matthias: Offline

Ort: Freising

Matthias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.08.2005
Uhrzeit: 16:13
ID: 10525



Social Bookmarks:

Probier doch mal "Ablage->Import->DXF/DWG Einzeldatei", Einheiten Meter, Maßstab 1:100, Alle Objekte importieren als "2D oder 3D Objekte" (VW 11.5).

Funktioniert hervorragend. Wenn Du Deine email-Adresse veröffentlichst, kann ich's Dir auch schicken ;-)

Gruß, Matthias

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.08.2005
Beiträge: 11
pecster: Offline

Ort: Berlin

pecster is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.08.2005
Uhrzeit: 18:23
ID: 10527



hatte ich schon probiert #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Matthias
das hatte ich schon probiert, in Vector Works 10 geht das nicht, es werden nur 2-D-Objekte dargestellt. Wenn das bei Dir klappt und Du mir die Datei dann schicken könntest, das wäre grandios. Meine email: pecsfx@yahoo.com
Vielen Dank !
JENS

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
VectorWorks sascha wieser Präsentation & Darstellung 3 30.06.2010 12:16
A1 PDF aus Vectorworks luuk_e Präsentation & Darstellung 5 14.02.2006 21:08
3D mit Mac und VectorWorks paneeel Präsentation & Darstellung 5 12.02.2005 18:06
A0 PDF aus Vectorworks? danna Präsentation & Darstellung 2 01.02.2005 00:18
VectorWorks ahawa99 Präsentation & Darstellung 8 03.07.2004 11:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®