Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 12
pandragor: Offline

Ort: weimar
Hochschule/AG: DJ / WEB

pandragor is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.11.2005
Uhrzeit: 11:38
ID: 12031



Social Bookmarks:

Der reale Speicherverbrauch bei Cinema ergibt sich nicht nur durch die Größe der Datei - die ist eher nebensächlich. Man kann z.Bsp. durch eine Datei mit vielen aufwändigen Instanzen - die vielleicht grad mal 20 MB groß ist denrechner durchaus zum aufgeben zwingen.
Am Speicherintesivsten in Cinema sind Brechungen, Spiegelungen, Transparenzen, Lichter ......

(streuung, schattenmaps, volumetrisches licht, ... usw - alles speicherkiller)

Evtl mal Testen Radio auszustellen ( falls du nutzt ) oder mit dem AA etwas runterzugehn).

Empfehle dir mal sehr niedrige Rendereinstellungen - und dann nur die aktuelle ansicht rendern. Dann siehts du evtl an welcher Stelle in der Szene es "hakt" . Oder mal einzelne passes herausrendern ....
__________________
98 % der Fehler sitzen vor dem Monitor ....

Mit Zitat antworten
Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Auswahl in Cinema 4D Florian Präsentation & Darstellung 3 19.02.2007 15:07
3D Visualisierung mit Cinema 4D C4D_User Präsentation & Darstellung 9 22.04.2006 09:42
Splines in Cinema 4D Samsarah Präsentation & Darstellung 3 25.08.2005 14:19
axonometrie in cinema 4d gollum Präsentation & Darstellung 4 19.08.2005 20:36
cinema 4d jörsch Präsentation & Darstellung 3 22.03.2004 17:17
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur




SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®