Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 30
Franzi: Offline


Franzi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.01.2006
Uhrzeit: 20:01
ID: 13066



Erfahrungen mit Autosketch????

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Leute,

sagtmal hat einer von Euch erfahrungen mit Autosketch und kann mir sagen was er von dem Program so hält?

Sozusagen ein Erfahrungsbericht !

Gruß die Franzi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 23.01.2006
Uhrzeit: 12:56
ID: 13181



Social Bookmarks:

Mein Vater arbeitet in seinem Bauunternehmen seit ca. 15 Jahren mit AutoSketch. Der kommt mit nichts anderem mehr klar. Liegt vielleicht auch am Alter.
Ich hab mich daran auch mal versucht. Man kann damit arbeitet. Es erinnert mich im Vergleich zu AutoCAD ein wenig an VectorWorks. Allerdings habe ich mich auch nicht tiefer damit auseinander gesetzt. Begeistern konnte es mich nicht. Für ein reines 2D Zeichen Programm ist es okay. Man kann damit arbeiten, man kann aber auch genauso gut ein anderes 2D-CAD Shareware Programm nutzen.

Gibt es AutoSketch aktuell eigentlich noch ? Ich dachte AutoDesk hätte das eingstampft ?
Oder meinst Du SketchUp ? Das ist nämlich was ganz anderes und ziemlich genial, weil so einfach.

Grüße Mika

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 30
Franzi: Offline


Franzi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.01.2006
Uhrzeit: 13:06
ID: 13183



Social Bookmarks:

Ja AutoSketch gibt es jetzt in der Version 9.
Also SketchUp mein ich nicht kenn ich aber auch aber ist ja eher für 3D Zeichnungen. :-)

Gruß die Franzi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit dem MacBook? Samsarah Präsentation & Darstellung 37 30.03.2008 11:58
Hat jemand Erfahrungen in Südtirol? SoNici Beruf & Karriere 0 08.11.2007 09:57
Nemetschek: Erfahrungen mit Strichstärken/Linienfarben Sven Präsentation & Darstellung 4 08.08.2007 16:09
Erfahrungen für Diplomarbeit pepper Beruf & Karriere 26 06.11.2006 10:18
Erfahrungen mit bauset, bott-edv? Archimedes Präsentation & Darstellung 0 03.12.2005 15:29
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®