Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 48
mick: Offline

Hochschule/AG: Dipl.Ing. 2007

mick is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.02.2006
Uhrzeit: 14:34
ID: 13407



allplan als C4 update datei speichern

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

wenn ich meine allplanzeichnung als c4 update datei speichern will, wird mir immer unbekanntes dateiformat angezeigt ,kann diese datei nicht mit c4d r9 öffnen ?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 48
mick: Offline

Hochschule/AG: Dipl.Ing. 2007

mick is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.02.2006
Uhrzeit: 16:12
ID: 13409



Social Bookmarks:

kann mir jemand sagen, wo das c4d plugin verzeichniss zu finden ist, muss das allplanupdate wohl nur mal reinkopieren.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Update auf VW 12.5 mika Präsentation & Darstellung 5 23.12.2006 17:57
ist vectorworks R2 update empfehlenswert? modders Präsentation & Darstellung 8 09.06.2006 10:37
ArchiCAD: gelöschte Datei aus plt-Datei wiederherstellen erikamayer Präsentation & Darstellung 14 23.07.2005 16:05
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®