Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 30
Franzi: Offline


Franzi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.07.2006
Uhrzeit: 08:08
ID: 17071



PDF Exportieren aus Indesign

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

woran kann es liegen wenn man von einem bestimmten Dokument in Indesign
kein PDF mehr erstellen kann. Er bringt mir dann immer die Fehlermeldung: Export Fehlgeschlagen. Vielleicht hatte ja schonmal jemand das Problem.

Gruß die Franzi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 19.07.2006
Uhrzeit: 09:45
ID: 17072



Social Bookmarks:

Meist liegt das entweder an einer Defekten eingebetteten Datei, es kann aber auch an der Größe der Datei im Zusammenhang mit der Umgebung liegen - ich hatte einmal im Netzwerk mit InDesign2 und Nemetschek Dateien Probleme.

Die Lösung:
PostScript Datei drucken und mit dem Distiller in ein PDF verwandeln.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 31.07.2006
Uhrzeit: 19:35
ID: 17258



pdf drucker #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Franzi,

ich habe bei mir im Netzwerk Ghostscript /Ghostgum zusammen mit dem freePDF Drucker installiert. Alles freeware. Funktioniert recht ordentlich.
Habe bisher noch kein Program gehabt, von dem aus ich nicht in pdf drucken konnte.

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Photoshop Pinselvorlage als Vektoren exportieren? Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 0 13.05.2008 16:22
Exportieren aus VW? katjac Präsentation & Darstellung 2 07.05.2007 19:33
archicad 2d pläne massstabsgetreu exportieren Micky0 Präsentation & Darstellung 7 16.12.2004 23:18
exportieren aus vectorworks eps dwg dxf pasa Präsentation & Darstellung 1 25.07.2004 18:26
aus Illustrator exportieren: EPS oder TIF etc.? holger Präsentation & Darstellung 2 25.06.2003 09:12
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®