fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.256
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 01.11.2006
Uhrzeit: 01:14
ID: 19448



Social Bookmarks:

By the way, if you see your mom this weekend....
Wann tritt den die Meldung auf ?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.426
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 01.11.2006
Uhrzeit: 13:18
ID: 19453



Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by fst
Nicht missverstehen, es ist natürlich Anti ArchiCAD Werbung erlaubt, bzw. kritische Anmerkungen. Der Vorschlag ist ja auch nicht generell schlecht nur weil es das in Vectorworks gibt.

Eigentlich ist hier ja nur Antiwerbung erlaubt, bei zu eindeutiger Werbung kriegt man ja eins von den Admins auf die Finger :eek:
Ich kann mich nicht erinnern, dass Du mal was auf die Finger bekommen hast wg. Werbung.
Solange es zur Problemklärung beiträgt, darf auch etwas Werbung gemacht werden. Gut finde ich es aber, wenn man sich dabei ggf. auch als Mitarbeiter der Firma zu erkennen gibt. Dann kann jeder den Beitrag selber Bewerten.

Ja und das mit der Negativwerbung ist wohl ähnlich wie mit einer Klassenarbeit in der Schule. Da wird ja auch nur das Unterstrichen was falsch ist und nicht das was richtig ist.

Und wenn ich hier über ArchiCAD fluche, dann kann ich garantieren, dass ich Büro nicht weniger über AutoCAD oder Nemetschek geflucht habe.

Zitat:
Die Studenten denken wohl aber teilweise, ich hätte einen Sprachfehler
Auf was war das jetzt bezogen
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.256
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 01.11.2006
Uhrzeit: 13:32
ID: 19454



Social Bookmarks:

DAs mit der Werbung bezog sich auf einen Typen der Werbung für ein Cinema Buch gemacht hat, nicht auf mich.

Das mit der Negativwerbung kam nicht von mir, sondern von mika.

Anosnsten dürften ja die meisten wiessn wo ich arbeite, teilweise ist es aber auch meine private Meinung.

Der Sprachfehler bezieht sich darauf, das ich in den Vorlesungen zwar Wert immer z.B. [x3+] ansage, aber die Studenten teilweise doch x+3 eingeben.

Ansonsten geb ich zu, auch schonmal über ArchiCAD geflucht zu haben ;-)

FST

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Nemetscheck Allplan - mehrere Elemente verschneiden Florian Präsentation & Darstellung 0 25.10.2005 16:10
InDesign - Elemente auf verschiedenen Ebenen kopieren Maks Präsentation & Darstellung 3 02.10.2005 16:17
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®