Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.10.2005
Uhrzeit: 13:19
ID: 11092



InDesign - Elemente auf verschiedenen Ebenen kopieren

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

ich habe in Indesign CS mehrere Ebenen erstellt. Diese beinhalten Text- oder Grafikelemente. Wenn ich nun Elemente, die sich auf unterschiedlichen Ebenen befinden, gemeinsam kopiere und anschließend wieder einfüge, liegen sie alle auf der gleichen Ebene. Läßt sich dieser Effekt verhindern, oder versuche ich da was, für das das Programm so nicht konzipiert ist?

Gruß

max

Geändert von Maks (02.10.2005 um 15:01 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 02.10.2005
Uhrzeit: 14:27
ID: 11093



Social Bookmarks:

Möglicherweise gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, aber eigentlich finde ich das ganz logisch, was dort passiert. In Illustrator passiert das gleiche. Die Objekte in der Zwischenablage werden immer dort eingefügt, wo Du Dich gerade befindest...
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
hs
 
Benutzerbild von hs
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 330
hs: Offline

Ort: Stuttgart

hs has a spectacular aura about hs has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 02.10.2005
Uhrzeit: 15:13
ID: 11095



Social Bookmarks:

eingefügt - egal in welcher koordinatenlage - wird immer auf der aktiven ebene. elemente lassen sich aber in der e-palette auf andere ebenen ziehen, wie bei ai.
__________________
Beste Grüße
Horst Sondermann

MacOSX 10.6.8, ArchiCad 15, Cinema 4D R13, Vectorworks 2011, Adobe CS 5

ArchiCad-Videos auf Rendertalk.de

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.10.2005
Uhrzeit: 15:17
ID: 11096



Social Bookmarks:

Hi,

vielen Dank für die fast schon erwarteten Antworten. Hätte ja sein können, dass Softwareentwickler auch mal was unlogisches programmieren .

Gruß

max

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Vectorworks, Viewports importieren/kopieren Mor Balalty Präsentation & Darstellung 1 28.11.2006 09:04
Elemente Verlängern in ArchiCAD 10 Florian Präsentation & Darstellung 17 01.11.2006 12:32
VektorWorks: Kopieren, Bewegen,... Patrick Präsentation & Darstellung 11 03.05.2006 18:36
Stapelverarbeitung von verschiedenen Fotos Archimedes Präsentation & Darstellung 3 09.11.2005 18:23
Nemetscheck Allplan - mehrere Elemente verschneiden Florian Präsentation & Darstellung 0 25.10.2005 15:10
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®