Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 22.01.2007
Uhrzeit: 17:20
ID: 21151



Datensicherheit bei ArchiCAD 10 Edu?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich muß mal nachfragen, ob bezüglich der Datensicherheitseinstellungen in der Studentenversion Bugs bekannt sind. Mir ist das Programm gerade abgeschmiert und hat keinerlei Sicherungsdatei angelegt, obwohl "alle 60 Sekunden" eingestellt wurde. Die letzte Dateispeicherung ist leider 2 Stunden her. Ich meine, klar, ich könnte jetzt (und werde vermutlich) wieder manuell alle paar Minuten abspeichern, aber wozu gibt es denn solche Einstellungen? Ich habe auch im angegebenen Pfad für Temp-Dateien gesucht, aber nix finden können.
Ich mußte gestern den Systemram resetten, könnte das damit zu tun haben?
Jedenfalls mehr als ärgerlich, wenn nun ausgerechnet an dem Tag, an dem man mal effizient arbeitet 2 Stunden für die Katz sind... und das kurz vor der Abgabe.

Wenn also jemand einen Tipp hat, wie man das Problem vermeiden könnte... gerne.

Liebe Grüße
Samy

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.425
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 22.01.2007
Uhrzeit: 17:42
ID: 21152



Social Bookmarks:

Nicht zu schnell arbeiten. Da gibts ein Feld, in dem steht, dass Sicherungskopien nur angelegt werden, wenn der Benutzer x Sekunden nicht arbeitet... :rolleyes:
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.254
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 22.01.2007
Uhrzeit: 17:50
ID: 21153



Social Bookmarks:

Einfach mal manuell einen Absturz simulieren Apfel-Alt-Esc.

Evtl den Pfad für die Datensicherung verändern.

Sollte auf jeden Fall klappen. Allerdings trotzdem
das Sichern nicht vergessen !

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®