tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 08.02.2007
Uhrzeit: 13:21
ID: 21627



Fehlernde verknüpfungen in InDesign 3

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

In der Verknüpfungspalette werden mit einige Dateien als fehlend angezeigt. Ich möchte diese Dateien eigentlich auch garnicht mehr Verknüpft haben und die Verknüpfung löschen.
Leider habe ich keine Ahnung wie, denn wähle ich die Verknüpfgung an und wähle "Gehe zu Verknüpfung" passiert garnichts.

Weder wenn ich mich in den Arbeitsbögen befinde, noch wenn ich in die Masterlayouts gehe.

Un nu? Irgendwelche Tipps
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.02.2007
Uhrzeit: 13:24
ID: 21628



Social Bookmarks:

Vielleicht hilft es ja, die fehlenden Verknüpfungen provisorisch mit einem leicht erkannbaren BIld neu zu verknüpfen und dann zu löschen.

Florian

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 08.02.2007
Uhrzeit: 14:18
ID: 21629



Social Bookmarks:

Gute Idee - hat aber nicht funktioniert. Zwischenzeitlich habe ich auch mal alle Elemente per Apfel + A ausgewählt und gelöscht und dann auch alle Seiten gelöscht.
Dabei wurden alle verknüpften Elemente aus der Liste entfernt - nur die, die ich los werden will nicht
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
InDesign CS2 Florian Präsentation & Darstellung 2 26.03.2007 13:48
InDesign A3-A4 Madax007 Präsentation & Darstellung 7 04.11.2006 09:28
indesign - pdf dk0815 Präsentation & Darstellung 8 27.01.2006 14:00
Verknüpfungen zählen in In Design? Wera Präsentation & Darstellung 2 20.09.2005 08:44
Verläufe in InDesign el_tobi Präsentation & Darstellung 5 01.04.2004 18:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®