tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   2D Visualisierungen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3755-2d-visualisierungen.html)

Kieler 01.06.2007 22:04

[OT] weil ich jetzt ein bisschen über meine neue Discountvisualisierungsidee
nachdenken muss...:D [/OT]

michael_b 01.06.2007 22:09

ok, das ist natürlich ein verständlicher grund.
viel erfolg!!!!:D

gruss, michael

Kieler 01.06.2007 22:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so nun noch ein Letztes aus allernächster Nähe, und ich bin selbst erstaunt, es sieht
immer noch nicht wirklich platt aus :eek:

Kieler 01.06.2007 23:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ach hier noch ein Beispiel zu meiner Aussage man müsse nur die Fenstermaps ändern:
1 Minute Arbeit (+Rendern), alle Fenster neu!

Kieler 02.06.2007 21:04

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So Fr3553,
und ohne Dich unendlich langweilen zu wollen, hier noch das Ergebnis wenn
man das Bumpmap in den Displacementslot tüddelt, das Fenster, das wir vor
uns sehen ist weiterhin nichts als eine gemappte Ebene, ich find das schon
enorm, wäre ich ohne diesen Thread nie drauf gekommen, was Mapping für
´ne Macht entfaltet ;)
freut sich
Matthias

fr3553 03.06.2007 18:46

das ist ja super...aber bei mir ist es nichts anderes, nur auf 2D bezogen. Das Mapping mache ich bloss nur in 2D. Aber klar, was man sucht, ist schneller zu sein. Und man kann viel Zeit sparen, wenn man nicht alles in 3D baut, sondern viel mit Mapping arbeitet. Und das Rendering ist auch dadurch schneller ! Nochmal : 3D ist toll, aber alles mit 3D ist schwerer und langsamer, gerade wenn die Maschine rechnen muss. Die Mischung 2D und 3D finde ich am besten:) Das Beispiel von Planmatsch zeigt's...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®