Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 17
astrid82: Offline


astrid82 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.12.2007
Uhrzeit: 11:13
ID: 26180



Social Bookmarks:

habe früher immer mim pdf writer gearbeitet, das war eigentlich super. nur hatte ich beim installieren probleme diesmal und da passt auch irgendwas nicht. aber der distiller is ne idee. das werd ich mal versuchen. hab zwar autocad 2005, aber das könnte klappen.
danke:o)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Städtebau: Gestaltungspläne erstellen beercase Präsentation & Darstellung 6 18.10.2007 00:27
AC 10 Schraffuren erstellen mit Bezugspkt terraplexx Präsentation & Darstellung 6 08.06.2007 13:57
Schraffur in AI erstellen Florian Präsentation & Darstellung 7 22.04.2004 15:15
Umfragen erstellen? frankie Café 2 03.06.2003 23:11
Dämmungschraffur erstellen Maximilian Präsentation & Darstellung 2 13.11.2002 12:56
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®