ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 25
Taurusx: Offline


Taurusx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.02.2008
Uhrzeit: 19:35
ID: 27231



AW: Auflösung in PS für CAD-Plan #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich habe jetzt meine ACAD pläne als PDF mit 600 dpi gerastert und dann in Photoshop 200 dpi nachbearbeitet... dann geplottet... für mich eine gute und ausreichende Qualität und kein qualitätsabfall zu 300 dpi plänen.... dafür war mein rechner nicht ganz so überfordert ;-)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
B-Plan Änderung Katharina Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 2 27.07.2007 21:06
Palmen in Modell und Plan 1:200 Ben1st Präsentation & Darstellung 0 02.06.2007 13:44
ArchiCAD Rendering Auflösung in Layout mika Präsentation & Darstellung 6 17.04.2007 22:41
3d plan hafencity hamburg dash Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 6 22.03.2004 16:58
Wann welche Auflösung...??? Patrick Präsentation & Darstellung 3 11.12.2003 00:24
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®