Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 2
architech: Offline

Ort: Hamburg

architech is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.04.2008
Uhrzeit: 15:45
ID: 28062



Präsentation auf Folie

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Schönen guten Tag,
ich wollte einfach mal fragen ,ob jemand von Euch schon einmal 2d bzw. architekturpläne auf Folie hat drucken lassen?! Ich meine diese dünnen, von der oberfläche eher stumpfe (matte)Folien,die in der Werbegrafik verwendet werden!
gruss.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Präsentation amarylle Präsentation & Darstellung 8 22.12.2006 13:47
präsentation cassiopaia Präsentation & Darstellung 5 27.01.2005 23:28
Präsentation mit Bonus! noah.clein Präsentation & Darstellung 3 01.07.2004 00:32
FILMsequenzen präsentation devrimy Präsentation & Darstellung 1 13.10.2003 23:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®