Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.06.2008
Beiträge: 2
EvoEvo: Offline


EvoEvo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.06.2008
Uhrzeit: 11:31
ID: 28819



Allplan 2006: Arbeitsebene verstellt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen

hab ein dickes problem. Ich hab mir irgenden was verstellt und weiss jetzt nicht wie ich es wieder rückgänig machen kann.

Wollte eigentlich die Option ,,Gedrehte Grundriss darstellung" wählen und hab da irgendwas erwischt. hat dann noch gefragt ,, Arbeitseben aus der aktuellen ansicht übernehmen" , und dann halt zu schnell auf ok gedrückt.

so jetzt hab ich folgenden effekt, dass in der Grundriss darstellung sind alle 2d elemente weg. die ganze darstellung sieht aus wie wenn man verdecktberechnung aktiv hat (hab ich aber nicht). wenn ich im menü ,,Bildschirmdarstellung" die option ,,2-D Elemente in Projektion" aktiviere sind zwar mein 2-D zeichnungen wieder da, alledings kann ich die Zeichenfläche gar nicht richtig verschieben. Soll heissen wenn ich mit der mittleren maustaste versuche mein Blatt zu bewegen geht das nicht stufenlos sonder nur in einem riesigen raster und er zoom auch vollkommen anderes also immer auf dies imagienären rasterpunkte. Bei größerem zoom faktor ist blatt verrücken garnicht mehr möglich.

weiss einer wie ich das wieder rückgänig machen kann bzw. was ich da überhaupt gemacht hab

vielen dank schon mal an alle die antworten




Ok kommado zurück

nach dem ich dann einmal ,,Gedrehte Grundriss darstellung" ausgeführt hatte war alles beim alten naja aber vielelicht hat ja irgend wer irgendwann das gleiche problem und dann steht hier schon mal die antwort

baba

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 03.06.2008
Uhrzeit: 12:06
ID: 28820



AW: Arbeitsebene verstellt

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Verrätst Du uns noch in welchem Programm das passiert ist?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.06.2008
Beiträge: 2
EvoEvo: Offline


EvoEvo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.06.2008
Uhrzeit: 12:12
ID: 28821



AW: Arbeitsebene verstellt #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Kieler Beitrag anzeigen
Verrätst Du uns noch in welchem Programm das passiert ist?


Ach mist ich trottel Klar verrat ich Allplan 2006

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Allplan 2006 - Export von Symbolkatalog? SoNici Präsentation & Darstellung 1 07.07.2008 12:29
Oberflächeneinstellung bei Allplan 2006 oehmchen Präsentation & Darstellung 6 05.06.2008 14:11
Allplan 2006: Dachkonstruktion Lena Präsentation & Darstellung 1 05.01.2008 20:41
Allplan 2006: EPS Export Lena Präsentation & Darstellung 1 23.09.2007 11:47
Allplan 2006 amarylle Präsentation & Darstellung 2 07.05.2007 00:03
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®