Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.10.2008
Uhrzeit: 16:39
ID: 30863



Allplan Punkt-Fang spinnt!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Punktfang und ich weis nicht wieso.... :-(

Also, wenn ich zum Beispiel etwas verschieben möchte passiert folgendes:
1. Auswahl des zu verschiebenden Objekts - alles normal
2. Auswahl eines Anfangspunktes (von dem aus verschoben werden soll) - alles normal
3. Auswahl des Endpunktes (wohin verschoben werden soll) - jetzt kommt´s!
Wenn ich dann einen Rechtsklick mache um z. B. "Mittelpunkt" zu wählen und ich die zwei Referenzpunkte anklicke wird nicht der entstandene Punkt genommen sondern ein völlig anderer.

Das Ergebnis sieht dann meistens aus als hätte man gespiegelt oder als wäre irgend ein anderer Punkt gefangen worden. Oder als wenn ich irgendwo ne Achse festgestellt hätte - allerdings sehen die Punktfang-Optionen nicht verdächtig aus....

Kann mir bitte jemand helfen!
Danke
Robi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
projekte von Allplan 2005 zu Allplan 2004 Leonie Präsentation & Darstellung 5 03.07.2008 11:27
ArchiCAD spinnt bei Ellipsen Florian Präsentation & Darstellung 34 22.02.2007 19:25
Adobe spinnt Flo Präsentation & Darstellung 15 14.02.2004 15:44
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®