Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 1
ssss: Offline


ssss is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.05.2009
Uhrzeit: 15:52
ID: 33866



Vectorworks Symbole unsichtbar

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle zusammen!

ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meiner vw 2009 studentenversion symbole in meine pläne lade, sind diese unsichtbar, verschwinden wieder und lassen sich auch nicht bearbeiten, verschieben oder umwandeln. Kennt jmd das Prooblem?? Kann mir da jmd weiterhelfen?? vielen dank schonmal

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 30.05.2009
Uhrzeit: 17:33
ID: 33869



AW: Vectorworks Symbole unsichtbar

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von ssss Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen!

ich habe folgendes Problem: wenn ich mit meiner vw 2009 studentenversion symbole in meine pläne lade, sind diese unsichtbar, verschwinden wieder und lassen sich auch nicht bearbeiten, verschieben oder umwandeln. Kennt jmd das Prooblem?? Kann mir da jmd weiterhelfen?? vielen dank schonmal
Meistens liegt das daran, dass die Klassen, denen die Bestandteile der Symbole zugewiesen sind, unsichtbar sind. Eventuell ist bei Dir für die Klassen "nur aktive" zeigen eingestellt. Bei Klassen ist in 90% der Fälle besser "alle zeige, ausrichten und modifizieren" eingestellt zu haben. Bei Ebenen macht meist "zeigen und ausrichten" mehr Sinn.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Vectorworks-Studentenversion - Symbole fehlen soul:ution Präsentation & Darstellung 6 25.02.2009 00:54
Referenzen oder Symbole in Cinema 4D serta wenecker Präsentation & Darstellung 1 15.01.2007 13:05
Sammelthema: DXF/DWG-Symbole gesucht Tobias Präsentation & Darstellung 1 15.07.2006 20:36
VW und PlanZVO - Gibt es da Symbole? catfish Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 1 11.11.2005 21:59
Schrauben als Symbole o.ä. für Autocad?? Mattai Präsentation & Darstellung 1 17.01.2004 14:31
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®