Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 7
joyrider: Offline


joyrider is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.06.2009
Uhrzeit: 14:59
ID: 33889



kann keine dwg/dfx dateien öffnen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo ich habe die studentenversion von vectorworks 2009. wenn ich updates runterladen will kommt folgende fehlermeldung:
das programm vectorworks konnte nicht gefunden werden. starten sie den online updater nochmal.
wenn ich den online updater dann noch mal manuell starte kommt wieder die gleiche fehlermeldung.
desweiteren habe ich das problem dass ich jedesmal wenn ich eine dxf oder dwg datei öffnen will die ich nicht selbst erstellt habe, die fehlermeldung kommt:
Diese Datei wurde wahrscheinlich mit einer neueren version von VW oder mit einer uralten version erstellt oder ist defekt und kann daher nicht konvertiert werden.
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich arbeite mit: Studentenversion / Dozentenversion
Produkt: Vectorworks Arch/Land
Version: Vectorworks 2009 SP2

danke für die hilfe

markus

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 7
joyrider: Offline


joyrider is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.06.2009
Uhrzeit: 16:20
ID: 33892



AW: kann keine dwg/dfx dateien öffnen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

problem haben sich grad von selbst gelöst.
trotzdem danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
AC12 - mehrere Dateien öffnen und Tastaturkürzel importieren Samsarah Präsentation & Darstellung 2 07.01.2009 15:35
keine Sonne in AC 3D Fenster k-fee Präsentation & Darstellung 3 26.06.2008 17:48
Allplan zeigt keine dgw an CHAEINZ Präsentation & Darstellung 2 15.04.2008 15:50
Kann txt-Dateien nicht mehr mit Excel öffnen! Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 2 29.12.2007 20:13
Alte .pne Dateien mit ArchiCAD 10 öffnen (EDU) Florian Präsentation & Darstellung 5 07.09.2006 11:38
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®