Pat
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 117
Pat: Offline

Ort: aachen
Hochschule/AG: Dipl.-Ing

Pat is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.01.2010
Uhrzeit: 14:25
ID: 37288



Archicad 12: PDF speichern

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen,

ich brauche dringend eure hilfe. ich will heute meie diplomarbeit plotten,bin aber gerade auf ein problem gestoßen. ich habe das layout in archicad gemacht. jetzt will ich den plott als pdf abspeichern. funktioniert alles, bis auf das er die ganze beschriftung und die texte nicht mit abspeichert.

weiß jmd woran das liegt? über hilfe und rat würde ich mich freuen.

beste grüße

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.254
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 22.01.2010
Uhrzeit: 16:06
ID: 37289



AW: Speichern!

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Naja, was soll man da antworten.

Mac/ WIN ?
Welche ArchiCAD Version etc.
Wie erstellst du das PDF.

Mit Zitat antworten
Pat
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 117
Pat: Offline

Ort: aachen
Hochschule/AG: Dipl.-Ing

Pat is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.01.2010
Uhrzeit: 16:11
ID: 37290



AW: Speichern! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

also:

archicad 12,windows...... wenn ich gelayoutet habe, gehe ich unter sichern als. dann pdf, unter optionen komplettes layout und dann auf ok. sonst hat er immer alles mitgespeichert. jetzt irgendwie nicht mehr.

daher meine frage, ob jmd weiß, woran es liegen könnte!

grüße

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 21
m0rti_one: Offline


m0rti_one is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.01.2010
Uhrzeit: 17:57
ID: 37291



AW: Speichern! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hast du zufällig ne Vollversion von Acrobat? - dann kannste auch über "Drucken" drucken... ist meiner Meinung nach sowieso besser, da mein AI zB. die ArchiCad pdf's nicht öffnet.
Zum anderen Gibbet auch zich Freeware Pdf-Drucker mit denen man eben dann über "Drucken" druckt.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
öffnen und speichern Problem mit AutoCad 07 Pförtner Präsentation & Darstellung 2 17.12.2007 14:44
Auto-Speichern in Cinema 4D Florian Präsentation & Darstellung 1 05.05.2007 10:55
ArchiCAD - Bibliothekselementeinstellungen Speichern Florian Präsentation & Darstellung 2 09.07.2005 10:28
Automatisch speichern bei AutoCAD 2005 - Wo? Olleck andere Themen 2 31.01.2005 10:00
hilfe - 3D objekte bearbeiten und als *.gms speichern??? Tinno Präsentation & Darstellung 1 07.12.2003 14:24
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®