Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 40
marjn: Offline


marjn is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.01.2010
Uhrzeit: 08:39
ID: 37384



modellbau - nadelbäume

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

guten morgen,

ich bin auf der Suche nach Tipps, wie ich in 1:200 Nadelbäume darstellen kann. Das Grundstück liegt mitten im Wald, was im Modell auch rüberkommen soll. Die Nadelbäume, die bei Modulor angeboten werden, sind mir zu flaschenbürstig. Und die Exemplare, die man in Eisenbahnmodellläden bekommt, kommen auch nicht in Frage.

Hat schon mal jemand selber Nadelbäume gebraucht, selber gebastelt bzw. hat jemand eine Idee?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
hilfe bei modellbau lotte Präsentation & Darstellung 4 25.08.2009 10:42
CAD 2 Modellbau Florian Präsentation & Darstellung 5 04.04.2007 14:53
Modellbau noah.clein Präsentation & Darstellung 3 30.11.2005 10:57
!!! Modellbau !!! Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 2 08.06.2004 09:21
Holz im Modellbau SoNici Präsentation & Darstellung 1 08.12.2003 15:18
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®