Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 2
juni: Offline

Ort: Düsseldorf

juni is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.12.2003
Uhrzeit: 16:17
ID: 2912



nähere Beschreibung zu meinem Problem

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo nochmal ,ich habe aus Kugeln und Metabolen einen sogenannten Blob in Cinema4D gezeichnet,mir ist aber nicht bekannt das ich in diesem Programm Schnitte zeichnen kann,deshalb habe ich versucht diesen Blob als GDL in meine Archicad -Bibliothek zu transportieren.Das klappt ja auch nur wird mir jetzt nur der Grundriss gezeigt ,keine 3D Ansichten oder Schnitte.
Da dieses Gebilde innen hohl seien muss konnt ich es nicht mit den Archicad-Kugeln zeichnen-oder doch?

Daraufhin kam dann auch die Idee mit den Kuppel von den Dachelementen,also zwei Kuppelhälften eine 180°verdreht auf die andere gesetzt ergibt eine hohle Kugel die ich per Solid Elemente zusammenfügen wollte.Naja das hat ja auch wieder nicht geklappt ,weil mir die gedrehte Hälfte wieder in 3D nicht angezeigt wurde.

Aber viel wichtiger ist die Frage:WIE BEKOMME ICH MEIN OBJEKT AUS CINEMA4D UND KANN ES WEITERBEARBEITEN?


Danke für jede Antwort

juni

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Illustrator Robi Präsentation & Darstellung 12 02.02.2007 10:03
bei meinem autocad plan lassen sich die layer nicht löschen mick Präsentation & Darstellung 10 02.11.2006 16:35
VW -> EPS -> Illustartor -> Problem catfish Präsentation & Darstellung 2 05.07.2006 20:31
Diskussion mit meinem Vater, wir kommen nicht drauf psalter andere Themen 5 20.02.2006 14:19
Beschreibung eines Gebäudes Florian Entwurf & Theorie 0 22.06.2003 17:13
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®