Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2010
Uhrzeit: 11:55
ID: 41338



Allplan - 3D Linie in 2D Linie wandeln

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Hab da ein ganz dummes Problem bei dem ich nicht weiter komme...

Habe einen Lageplan / Aussenanlagenplan von einem anderen Büro übergeben bekommen.
Nun müssen wir Änderungen vornehmen - und aus irgendeinem mir nicht nachvollziehbaren Grund sind Teile der Aussenanlagen als 3D Linie gezeichnet. Damit ich den Plan nicht komplett neu zeichnen muss - wie kann ich die Linien in eine "normale" 2D Linie wandeln? In der Hilfe habe ich noch nichts gefunden und die Hotline ruft mal wieder nicht zurück...

Könnt ihr mir bitte weiter helfen?!?!

DANKE!
Robi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 27.10.2010
Uhrzeit: 19:03
ID: 41349



AW: Allplan - 3D Linie in 2D Linie wandeln

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

ganz einfach: Du kannst Elemente wandeln, gibt es im 3d-Modul und Architekturmodul, Icon hat irgendwie ein Punkt und 2-3 vertikale Linien, suche mal im Hilfe-Index unter "Elemente wandeln"

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
ZickZack-Linie Hilfe cading Konstruktion & Technik 1 31.07.2010 12:06
ACAD: 3d P-Linie in 2d umwandeln? Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 3 29.04.2009 18:56
Allplan 2004 - 3D Linie in 2D Linie Maks Präsentation & Darstellung 2 19.03.2007 00:39
Wand an einer Linie ausrichten in Nemetschek Florian Präsentation & Darstellung 5 09.11.2005 21:04
Linie im Raum als Funktion Patrick Konstruktion & Technik 0 05.07.2005 19:12
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®