Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 61
01poni1bia: Offline

Ort: Großerlach

01poni1bia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.06.2011
Uhrzeit: 15:55
ID: 44134



Decke nicht sichtbar unter 0 Autocad

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

So hab mal wieder ein problem! und zwar hab ich mit dem werkzeug _AecSlabAdd eine Decke gezeichnet, die eine höhe von -2.67 hat.
diese ist in der draufsicht nicht mehr zu sehen!
ich hab jetzt auch rauasgefunden dass nur decken zwischen 0 und 3.2m angezeigt werden!
nun bin ich auf der suche, nach den einstellungen, dass ich auch die tieferen sehe!!!

(andere objekte kann ich auch im negativen bereich sehen, nur decken nicht!)

hat mir jemand nen tip???
MFG und danke für eure Hilfe!!!

#ach ja arbeite mit autocad Architekture 2012#

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 197
tschuingum: Offline


tschuingum will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 24.06.2011
Uhrzeit: 20:07
ID: 44175



AW: Decke nicht sichtbar unter 0 Autocad

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kann ich so nicht reproduzieren ... mit den Standardeinstellungen der Darstellungsverwaltung, hängt die Anzeige nur von den Angaben zur Schnittebene ab.
Am besten mal eine Beispieldatei dazu hochladen.

Frohes Schaffen

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 61
01poni1bia: Offline

Ort: Großerlach

01poni1bia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.06.2011
Uhrzeit: 11:29
ID: 44191



AW: Decke nicht sichtbar unter 0 Autocad #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

genau die info war die richtige! ich hab bei den angaben zur schnittebene einfach angegebe, dass ich alles bis 3m unter 0 sehe und dann hats gepasst!!!!

ich hab nur noch das problem, dass von unten eine treppe kommt, die noch falsch gezeichnet ist (mit unterbrechungslinie) die sollte noch als draufsicht darstellbar sein! da such ich jetzt mal noch ne zeit lang über tips bin ich dankbar!!!

Danke für die hilfe

MFG Niko

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 61
01poni1bia: Offline

Ort: Großerlach

01poni1bia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.06.2011
Uhrzeit: 11:37
ID: 44192



AW: Decke nicht sichtbar unter 0 Autocad #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

die Treppe hab ich!
Danke!!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
HILFE! 3D Nemetschek nicht sichtbar Vilco Präsentation & Darstellung 1 10.02.2010 20:28
Dachbinder sichtbar Wohnhaus dixi86 andere Themen 1 22.02.2009 18:43
decke, die nicht an wand anschließt da fenster... s-r-boom Konstruktion & Technik 4 30.05.2007 07:14
eps in illustrator nicht komplett sichtbar Christine77 Präsentation & Darstellung 2 02.06.2006 12:41
Autocad-dwg->Vectorworks->eps->InDesign->Schraffur nicht mehr lesbar Maks Präsentation & Darstellung 8 23.08.2005 10:51
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®