Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 1
Steffan: Offline


Steffan is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.08.2014
Uhrzeit: 15:43
ID: 53267



AutoCAD: Registerkarten - Modell und Layout

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Habe in ACAD 2014 ein DWG im Register "Layout (oder Papierbereich)" gespeichert.
Wenn ich aber diese Zeichnung wieder öffne, dann ist erscheint dieses DWG im Register "Modell".

Was kann ich tun, dass meine Zeichnungen so geöffnet werden, wie sie ursprünglich gespeichert wurden - nämlich im Register "Papierbereich"?

Danke im Voraus für Infos,

Liebe Gruße aus Wien,
Steffan

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
AutoCad LT 2012 Layout-Registerkarten flash Präsentation & Darstellung 3 17.10.2012 11:16
Maßstab im AutoCad Layout 0900380 Präsentation & Darstellung 8 28.01.2012 03:19
Autocad Registerkarten Artichekt Präsentation & Darstellung 2 29.06.2010 11:56
AutoCADArch2008:transparente Schraffuren/ Schatten; Layout-Modell; Vermaßung; CABIS Präsentation & Darstellung 2 05.07.2009 19:34
Layer Manager und Layout verknüpfen in AutoCAD Florian Präsentation & Darstellung 12 12.07.2004 19:29
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®