Antworten: 3
Hits: 12.703
Erstellt von sepi 11.01.2005, 20:10
bewerbungsmappe

Danke Aaliyah,

leider habe ich Deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

Ich habe meine Mappe schon abgegeben, habe mich aber für ein breites Spektrum entschieden und technische Zeichnungen wie "freie...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 2
Hits: 9.461
Erstellt von sepi 01.01.2005, 20:32
Höhe von Möbeln

Danke, danke an noah.clein.

Das hilft mir sehr.

Da werde ich jetzt gleich einen neuen Versuch starten.

Frohes neues Jahr und Danke noch mal.

:D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 9.461
Erstellt von sepi 31.12.2004, 18:46
Höhe von Möbeln in Innenraumperspektive

Hallo nochmal!

Für meine Bewerbungsmappe versuche ich mich gerade daran, mein Zimmer in Innenraumperspektive zu zeichnen. Als Hilfe habe ich mir das Buch "Bildkonzeption in der Perspektive" von...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 12.703
Erstellt von sepi 29.12.2004, 18:37
Bewerbungsmappe

Hallo,

ich habe vor in Hannover Innenarchitektur zu studieren und soll da eine Mappe mit Arbeiten abgeben.
Auf meine Anfragen was ich da so machen kann sagte man mir ich hätte freie Hand.
...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®