Antworten: 10
Hits: 4.927
Erstellt von Klaus Honi 23.04.2005, 16:35
Hi D C! Waren deine Anfragen bei Morphosis...

Hi D C!

Waren deine Anfragen bei Morphosis erfolgreich? Hast du Pläne bekommen? Wie schon gesagt: Wäre daran auch nicht uninteressiert ;)
KLaus honi
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 12
Hits: 14.479
Erstellt von Klaus Honi 23.04.2005, 16:33
Wow! Ist ja echt verrückt, wieviel Feedback...

Wow!

Ist ja echt verrückt, wieviel Feedback man auf eine Frage kriegen kann.
Also, dass Bild und Beschreibung nicht übereinstimmen seh ich ein. Leider fällt es mir sehr schwer, den Baum vor der...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 12
Hits: 14.479
Erstellt von Klaus Honi 20.04.2005, 21:50
Danke schonmal für die Hilfe! Also hier noch...

Danke schonmal für die Hilfe!

Also hier noch ein paar Klarstellungen. Der Guide war Schweizer, was aber nicht heißt, dass er kein Hochfranzösisch drauf hat und "Paulonier" ist sozusagen...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 12
Hits: 14.479
Erstellt von Klaus Honi 19.04.2005, 10:13
Corbus Baum

Hallo!

Ich war letzte Woche auf einer Exkursion und dabei haben wir die Villa Le Lac (in Vevey am Genfer See) von Le Corbusier besichtigt. Im Garten steht ein Baum. Spitz zulaufende Bläter, dicher...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 10
Hits: 4.927
Erstellt von Klaus Honi 09.04.2005, 19:36
Blades

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich dir hier was neues sag, oder ob es dich weiter bringt:
Es gibt im Buch "Zeitgenössische Architektur" (Könemann-Verlag, S. 938) eine Seite über das Haus. Allerdings...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 1
Hits: 3.171
Erstellt von Klaus Honi 18.03.2005, 21:58
Dächer in Nemetschek

Hallo!

Ich hab in Nemetschek folgendes Problem:
Ich habe ein relativ einfaches Haus gezeichnet, vier Wände und ein Satteldach. Jetzt hätte ich aber gerne, dass die Wände an der Dachfläche...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®