ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 6
Klaus Honi: Offline

Ort: Schweinfurt
Hochschule/AG: -

Klaus Honi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.03.2005
Uhrzeit: 20:58
ID: 7552



Dächer in Nemetschek

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich hab in Nemetschek folgendes Problem:
Ich habe ein relativ einfaches Haus gezeichnet, vier Wände und ein Satteldach. Jetzt hätte ich aber gerne, dass die Wände an der Dachfläche aufhören. Wir hatten das glaub ich mal in einer Vorlesung, ich kann mich aber nicht mehr erinnern.
Könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal
Klaus Honi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 61
StarlightJD: Offline

Ort: NRW

StarlightJD is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2005
Uhrzeit: 00:45
ID: 7553



Social Bookmarks:

Hallo Klaus!
Du musst Wände, Dachebene und Dachhaut in einem Teilbild zeichnen (das war immer mein Fehler...) dann musst du die Wände an die obere Standardebene anschließen, wenn's dann immer noch nicht klappt, einmal die Funktion "3D Elemente aktualisieren" betätigen, dann müsste es funktionieren.
Viel Erfolg, Starlight

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Dächer von Autohäusern und Flachen Hallen newbie Konstruktion & Technik 9 12.05.2008 11:16
Textfarbe in Nemetschek ? nk1 Präsentation & Darstellung 10 27.02.2006 14:01
Nemetschek Visualisierung matze Präsentation & Darstellung 3 05.03.2005 15:04
gewölbte dächer in nemetschek gredl Präsentation & Darstellung 6 19.08.2004 10:15
Nemetschek!!! noah.clein Präsentation & Darstellung 2 08.12.2003 21:27
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®