Antworten: 0
Hits: 3.231
Erstellt von herzog2112 06.06.2005, 15:43
FH Coburg

Ach ja- noch was: hab mich in Coburg für Innenarchitektur beworben.
Kann da jemand was sagen, zur FH, dem Lehrpersonal, Qualität des Studiums, Absolventen, etc. ??
Gruß und schönen Tag noch
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 6.582
Erstellt von herzog2112 06.06.2005, 15:32
Innenarchitektur-Studium, und dann?

hey allerseits.

Im Hinblick auf ein Innenarchitekturstudium würd mich mal interessieren was die Absolventen so machen. Klar gibts nicht den Pauschalweg, aber ich will wissen worauf ich mich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 9.036
Erstellt von herzog2112 06.06.2005, 14:24
innenarchitekturstudium....wie sinnvoll?

hey. bin heut zum ersten mal hier, sehr interessant. ich hätt gern ein paar meinungen zu meinem fall: hab 2001 abi gemacht, und wollte dann in england interior design studieren. hab dazu ein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®