Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 3
herzog2112: Offline

Ort: Bayern

herzog2112 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.06.2005
Uhrzeit: 14:24
ID: 9221



innenarchitekturstudium....wie sinnvoll?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hey. bin heut zum ersten mal hier, sehr interessant. ich hätt gern ein paar meinungen zu meinem fall: hab 2001 abi gemacht, und wollte dann in england interior design studieren. hab dazu ein 1-jähriges foundation diploma in art&design gemacht (mit auszeichnung bestanden) um erstmal ne mappe zu erstellen, und hatte somit meinen studienplatz in manchester sicher. wollte dann aber erstmal "auszeit " nehmen und bin dummerweise in deutschland wieder ne zeit lang rumgegurkt, wollte dann an der UdK in Berlin Industriedesign studieren, hab mich zu sehr auf die Genialität meiner englischen Mappe verlassen und bin durch die Eignungstests an der UdK und in Weissensee durchgerasselt. Hab zwischenzeitlich ne Ausbildung zur Hofa in Berlin angefangen, das war aber nix für mich (kotz). So, ich frag mich ob ich das Unterfangen Innenarchitektur noch mal angreifen soll??? Denn: Von ARchitektur wird einem schon überall aberaten (schlechte Aussichten), wie siehts aus für Innenarchitekten? Und dann, bin ich mit meinen Träumen, eine Interior Designerin wie z.B. Kelly Hoppen zu sein, an ner FH in Deutschland fehl am Platz?? Was machen Absolventen von Innenarchitktur -Studiengängen an FHs in Deutschland später?
Viele Fragen...evtl ein paar Antworten?
Gebt einfach euren Senf dazu, ich freu mich

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 832
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer will become famous soon enough Jochen Vollmer will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 06.06.2005
Uhrzeit: 21:54
ID: 9231



Social Bookmarks:

Das Thema wurde hier schon mal angeschnitten.


Jochen

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
was/wo studieren? shadow Studium & Ausbildung 16 17.03.2010 14:16
Landschaftsarchitektur wo studieren? cookie Studium & Ausbildung 21 04.07.2008 15:41
Innenarchitektur / Interior Design studieren? mogli Studium & Ausbildung 8 12.08.2006 19:21
Studieren an der TU München Nane Studium & Ausbildung 8 08.02.2005 11:46
Studieren in Düsseldorf ?? johana Studium & Ausbildung 3 07.12.2002 12:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®