Antworten: 52
Hits: 33.899
Erstellt von Calle 15.01.2006, 03:37
B.Sc., M.Sc.

So wie es sich bei Dir anhört, ist ein Bachelor-Abschluss schon das Ende des Studiums. Doch eigentlich soll es nur eine Zwischenstation sein, und das ist doch ok so. Auf diese Weise hat man schon...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 17
Hits: 8.267
Erstellt von Calle 09.01.2006, 03:40
Job

Naja, und was für einen Job hast Du momentan? Machst Du das lieber, als im Büro zu arbeiten?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 52
Hits: 33.899
Erstellt von Calle 05.01.2006, 12:36
B.Sc.

Naja, ich denke vieles in dieser Diskussion hat auch damit zu tun, dass der Mensch sich besser fühlt, wenn er über schlechtere oder nicht vorhandene Qualitäten eines anderen spricht.

Sicher denke...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 52
Hits: 33.899
Erstellt von Calle 03.01.2006, 19:44
Aussieben und Undergraduate

Ich denke, es sollte bei der ganzen Frage nicht um die ewige Frage des "Siebens" gehen. Der Markt macht das schon auf seine eigene Art und Weise. Denn jemanden nach dem Bachelorabschluss keine Chance...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®