Antworten: 5
Hits: 12.266
Erstellt von Faiza 09.11.2006, 15:08
hi, also ich studiere an der fh wiesbaden und...

hi,
also ich studiere an der fh wiesbaden und habe vorher ein praktikum auf der baustelle gemacht wo ich auch vieles mitmachen konnte. die firma bei der ich war ist in frankfurt, die nennt sich A+O...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 7
Hits: 5.522
Erstellt von Faiza 12.05.2006, 13:48
oh ja bitte!!! freu mich echt über jeden tip und...

oh ja bitte!!! freu mich echt über jeden tip und jede hilfe...


faiza
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 7
Hits: 5.522
Erstellt von Faiza 11.05.2006, 09:59
Vielen vielen dank. Hab mir gleich mal den...

Vielen vielen dank. Hab mir gleich mal den Holzatlas ausgeliehen und schon einige Ideen mit denen aus dem Holzatlas verknüpft. :)

Mal sehen was jetzt noch der Prof dazu sagt ;) ...
Also danke...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 7
Hits: 5.522
Erstellt von Faiza 10.05.2006, 13:38
Also eigentlich geht es um beides...:(

Also eigentlich geht es um beides...:(
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 7
Hits: 5.522
Erstellt von Faiza 05.05.2006, 12:41
Restaurant-Bau

Hallo,

müssen fürs Studium ein Restaurant entwerfen :( , welches überwiegend eine Holzkonstruktion zu seien hat. Kennt denn jemand ein solches Restaurant? Würde mich echt freuen, weil ich kann mir...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®